• Jobs Job bei MOTUL Deutschland GmbH

Leiter (m/w) Customer Service

MOTUL Deutschland GmbH

Köln

Köln

Leiter (m/w) Customer Service MOTUL Deutschland GmbH Köln Planung und Steuerung von Ressourcen und Prozessen zur Gewährleistung einer maximalen Kundenzufriedenheit sowie Mitarbeit im Tagesgeschäft (Auftragsannahme, Key-Account-Betreuung, Reklamationsbearbeitung, Sonderaufträge etc.).

Wir Sind Die Tochtergesellschaft Eines International Tätigen Französischen Konzerns Als Spezialist Für Die Entwicklung Und Herstellung Hochwertiger Schmierstoffe Für Automobile Und Motorräder Verfügen Wir Als Konzernunabhängiges Traditionsunternehmen Seit Jahrzehnten über Ein Fundiertes Know-how Und Langjährige Erfahrung Auf Dem Gebiet Der Schmierstofftechnologie Das Know-how Eines Jeden Mitarbeiters Trägt Dabei Maßgeblich Zu Unserem Gemeinsamen Erfolg Bei - Das Macht Uns Stolz Wir Möchten Unseren Kundenservice Weiter Professionalisieren Und Suchen Für Die Betreuung Unserer Kunden Im Bereich Autohäuser Werkstätten Sowie Fach- Und Großhändler Zum Nächstmöglichen Eintritt Sie Als Leiter (m/w) Customer Service Zu Ihren Hauptaufgaben Zählen Die Sicherstellung Einer Effizienten Und Termingerechten Abwicklung Der Kundenaufträge Die Minimierung Der Reaktionszeiten Die Optimierung Von Arbeitsprozessen Im Customer Service Sowie Die Sicherstellung Der Telefonischen Erreichbarkeit Für Unsere Kunden Sie Entwickeln Und Führen Das Team Mit Fokus Auf Die Prozess- Sowie Kundenorientierung Stetig Weiter Und Bringen Sich Aktiv In Die Ideenfindung Zur Ausschöpfung Weiterer Markt- Und Kundenpotenziale Ein Ihre Aufgaben Planung Und Steuerung Von Ressourcen Und Prozessen Zur Gewährleistung Einer Maximalen Kundenzufriedenheit Sowie Mitarbeit Im Tagesgeschäft (auftragsannahme Key-account-betreuung Reklamations­bearbeitung Sonderaufträge Etc) Laufende Optimierung Der Abläufe Innerhalb Des Customer Service Bereiches (national & Export) Sowie Intensive Zusammenarbeit Mit Allen Relevanten Schnittstellen (marketing Logistik Technik Und Vertragswesen) Und Projektarbeit - Auch International Steuerung Coaching Und Weiterentwicklung Der Mitarbeiter Im Bereich Unter Berücksichtigung Der Mitarbeiter- Und Unternehmensziele (management By Objectives) Verzahnung Von Außendienst- Und Innendienstaktivitäten In Enger Zusammenarbeit Mit Den Vertriebsverantwortlichen Sicherstellung Eines Proaktiven Internen Reportings/monitorings Ihr Profil: Qualifikation Trifft Persönlichkeit Betriebswirtschaftliches Studium Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Mit Zusatzqualifikation Umfassende Berufserfahrung Im Customer Service Idealerweise In Einem Mittelständischen Unternehmen Und Mehrjährige Führungsverantwortung Ausgeprägtes Prozessverständnis Und Erfahrung Im Bereich Technischer Bzw Erklärungsbedürftiger Produkte Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Sehr Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Erfahrung Im Umgang Mit Internationalen Kunden/kollegen Am Telefon Lösungsorientiertes Handeln Sowie Souveränes Auftreten Und Durchsetzungsvermögen Hohe Eigeninitiative Und Hands-on-mentalität Versierter Umgang Mit Excel Word Und Powerpoint Sowie Sehr Gute Praxiserprobte Sap-kenntnisse Und Ein Gutes Verständnis Für Logistische Prozesse Export Und Zollabwicklung Ihr Einstieg Freuen Sie Sich Auf Eine Motivierende Unternehmenskultur Mit Flachen Hierarchien Und Gelebter Kollegialität Ein Modern Ausgestattetes Und International Geprägtes Arbeitsumfeld Eine Intensive Einarbeitung Sowie Einen Regelmäßigen Wissensaustausch Mit Erfahrenen Kollegen Herausfordernde Aufgaben Mit Individuell Planbaren Weiterbildungsangeboten Wenn Auch Sie Gerne Zufriedenheit Aus Der Eigenen Leistung Ziehen Verwirklichen Sie Bei Ihre Ideen Und Bringen Sie Ihre Leidenschaft Bei Uns Ein Senden Sie Uns Dafür Bitte Ihre Vollständige Bewerbung Inkl Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin Bevorzugt Via E-mail An: Kundendienst Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Teamleiter Abteilungsleiter Personalführung Key-Account Manager Betriebswirt Betriebswissenschaften BWL Betriebswissenschaftler Diplom Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Diplombetriebswirt Industriekaufmann SAP Vollzeit Rheinland Kundendienst Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Teamleiter Abteilungsleiter Personalführung Key-Account Manager Betriebswirt Betriebswissenschaften BWL Betriebswissenschaftler Diplom Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Diplombetriebswirt Industriekaufmann SAP Vollzeit Leiter (m/w) Customer Service Planung Und Steuerung Von Ressourcen Und Prozessen Zur Gewährleistung Einer Maximalen Kundenzufriedenheit Sowie Mitarbeit Im Tagesgeschäft (Auftragsannahme Key-Account-Betreuung Reklamationsbearbeitung Sonderaufträge Etc) Köln Kundendienst Kundenberatung Kaufmann Kauffrau Teamleiter Abteilungsleiter Personalführung Key-Account Manager Betriebswirt Betriebswissenschaften BWL Betriebswissenschaftler Diplom Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Diplombetriebswirt Industriekaufmann SAP Vollzeit

Kundenberater (m/w)

Controller (m/w)

Einkäufer (m/w) Marketing - Spezialist SAP MM

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Ypsilon GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Steuerberatungs (Friedrichstadt)

Leiter (m/w/d) Marktservice Aktiv und Passiv
   Kreissparkasse St. Wendel (Sankt Wendel)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Lüneburg)